St.-Ursula-Gymnasium

Neue Kollegen und Referendare am SUG!

Dokument Referendare.pdf

Liebe Schulgemeinde des St.-Ursula-Gymnasiums,

mein Name ist Julian Bette. Seit Beginn des neuen Schuljahrs bin ich an unserer Schule als Biologie- und Geographielehrer tätig. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe seit Oktober eine kleine Tochter. Aufgewachsen bin ich in Arnsberg-Holzen. Mein Abitur habe ich 2003 am SUG absolviert. Anschließend zog es mich zum Studium nach Münster. Nach meinen ersten beruflichen Stationen in Dortmund und Münster bin ich in diesem Schuljahr an meine frühere Schule zurückgekehrt.
Mit meiner Familie wohne ich nun ebenfalls wieder in Arnsberg. Hier fühlen wir uns sehr wohl. Wenn ich morgens entlang der Ruhr zur Schule radele, freue mich auf den anstehenden Schultag.
Für die sehr herzliche Aufnahme bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit, viele spannende Unterrichtstunden und außerunterrichtliche Aktivitäten!

Julian Bette

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 27.08.
Schriftliche Nachprüfungen um 8.30 Uhr.
Di 28.08.
Lehrerkonferenz
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Juli 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
Schließen X

1 / 0