St.-Ursula-Gymnasium

Schuljahresabschlussturnier der DFB-Partnerschulen in Hamm!

Unsere Jungs (Jahrgänge 2004-2006) haben wieder eine tolle Leistung abgeliefert. Beim DFB-Turnier in Hamm haben sie einen sehr guten 3.Platz belegt und waren die beste Schulgruppe aus unserer Region. Schulen aus den Kreisen Hamm, Soest und dem HSK waren schlechter platziert oder gar nicht qualifiziert. Turniersieger wurde das Bessel-Gymnasium aus Minden, das in der Gruppenphase gegen das SUG in einem hochklassigen Spiel 2:2 gespielt hatte. Herzlichen Glückwunsch an folgende Spieler: Benni Aust, Marian Hölter, Flo Tyrra, Jonas Honisch, David Ploch, Danny Werner, Marco Pace, Niklas Pelkner, Jan Wiesehoff, Jan Prachtl und Julius Merschhoff ?

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Di 26.06.
Leichtathletiktag Klasse 5
Do 28.06.
Aufbau Abiturentlassung ab 1. Pause
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Juni 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Schließen X

1 / 0